Über uns

Und dann kam Ana...

Das Rotlicht-Milieu balancierte in den 80er und 90er Jahren in Wien auf einem zweischneidigen Schwert. Das Geschäft boomte auf der einen Seite, stand aber auf der anderen Seite täglich neuen Konflikten gegenüber. Rotes Licht steht für Sünde und Gefahr und war damit schon das perfekte Symbol dieses Milieus. Doch rotes Licht steht auch für Liebe und Leidenschaft. Es wurde höchste Zeit, dass auch in Wiens Rotlichtviertel Liebe und Leidenschaft die Oberhand gewinnen.

Im Jahr 2000 gestand Anas damals gute Freundin Alexandra, dass sie ihren Lebensunterhalt mit „Sex für Geld“ verdiente – eine Welt die Ana so bekannt war wie der Mars, nämlich gar nicht. Ergriffen von den schauerlichen und bedrückenden Erlebnissen in Alexandras Leben fasste sie den Entschluss nach einiger Zeit ihr zu helfen. Es muss doch möglich sein diesen Job ohne Druck, Angst und Erniedrigung auszuführen und zu leben.

So nahm die Geschichte ihren Lauf.
Es begann alles mit einer Wohnung die Ana Alexandra für ihre Arbeit zur Verfügung stellte. Sie kümmerte sich um Alexandra, bewarb ihre Dienste, schuf Alexandras Kunden ein Wohlfühlambiente und sorgte für eine „win-win Situation“ – für Alexandra und ihre Kunden.

Rasch kamen neue Damen hinzu die von Anas Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft erfahren haben. So rasch, dass eine neue „Herberge“ her musste.
Dies war 2005 die Geburtsstunde von Simply Top in der Mellergasse 22 in 1230 Wien.

Ana brach sämtliche sozialen Kontakte ab, verzichtete auf Urlaub, Luxus, Freizeit. Sie stellte die Idee eines zwanglosen, seriösen und diskreten Bordells in den Mittelpunkt ihres Lebens. Durch ihre gewinnende Persönlichkeit schuf sie ein Freudenhaus in dem beidseitige Freude das Nonplusultra waren – OHNE den gestandenen Größen in Wien auf die Füße zu treten.

Über ein Jahrzehnt später führt sie ihr Konzept unbehelligt weiter:
Simply Top steht weiterhin für Top Service, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Top Sauberkeit und an oberster Stelle: Diskretion!
Nichts ist Simply Top wichtiger als das Fingerspitzengefühl für seine Gäste die ihren Besuch vertraulich, behutsam und besonnen behandelt sehen wollen.

Aus diesem Grund zählt Ana den Großteil der Kunden zu ihren Stammgästen.

Lieber Gast, ich bemühe mich stehst dass in unserem Haus
alles zu deiner Zufriedenheit abläuft.
Um da auch wirklich erfolgreich zu sein brauche ich deine Hilfe.
Sollte einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ablaufen,
bitte ich Dich mir das mitzuteilen, nur so kann ich für gutes Service garantieren.
Zufriedenheitsgarantie oder Geld zurück!
HINWEIS
Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte,
die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.

Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.
Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.