Dein Weg zu Simply Top in die Mellergasse 22 in 1230 Wien

Mit dem Auto:
Über die Südosttangente:
Abfahrt Linz, danach die Abfahrt Perchtoldsdorf Richtung Liesing
Beim Hotel/Restaurant Karl Wirt (vis-a-vis „Porsche Wien Liesing“) links abbiegen in die Ketzergasse
2. Gasse rechts ist die Mellergasse – Simply Top ist das erste Haus am linken Eck

Öffentlich:
Mit der S-Bahn:
Beim Bahnhof Liesing aussteigen
Mit der U-6:
Bei der Station Siebenhirten aussteigen

Selbstverständlich kann man sich auch jederzeit telefonisch bei uns melden und wir lotsen euch in die Wohlfühloase Simply Top.

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag: 11:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag – Ruhetag.





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Simply Top

  • Unsere Adresse

    Mellerg 22, 1230 Wien

  • Telefon

    01 8673924 oder 0664 4825439

  • E-Mail

    office@simplytop.at

HINWEIS
Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte,
die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.

Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.
Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.